ich denke mal das es nur eine Einstellungssache ist.
Beiträge von Samurai
-
-
-
Pflichtveranstaltung---selbstverständlich dabei

-
-
-
-
Schön aber häßlich
ich würder eher "exotisch" sagen
-
Royal Enfield.Die gab es bis vor kurzem noch neu und sind trotzdem alt.Ist etwas für Puristen.
-
KFT und Straßenverkehr würde mich schon Interessieren.Könntest Du ja zu Ostern mit nach Erkner bringen.Das wäre Super.
-
-
Hallo Leute
Durch die freundliche Vermittlung vom SR50-Freak bin ich an eine unglaubliche Jawa Mustang 23A gekommen.Sie stand ca.30 Jahre in einem Trockenen Keller und war demensprechend mit einer klebrigen Dreckschicht überzogen.Nachdem das alte Getriebeöl (oder vielmehr Getriebesirup)abgelassen wurde,habe ich mehrmals mit Diesel gespült.Seit dem Schaltet Sie auch wieder und Kuppelt auch.Der Motor läuft wie am ersten Tag.Hat ja auch erst 6400 km gelaufen.Sie ist komplett und im unverbastelten Originalzustand.Nur die Jawa-Beschriftung am Tank kommt noch drann.Ansonsten bleibt sie wie sie ist.Anbei noch ein Foto noch der Reinigung.
-
Dann können wir ja schonmal die erste Spritztour draus machen


