Also ich fahre von Schwanebeck über Ahrensfelde nach Erkner um dann mit den Truppenteilen nach Bernau zu fahren.
Beiträge von Samurai
-
-
hat sich noch ein Treff in Bernau ergeben.9.45 bei MC Donald.Kommt noch wer da hin.
-
Die schreiben eh immer vom Typenblatt ab.Und da sind nunmal mit Blinker.
-
wo ich dann auf Euch warte.Mit was kommt Ihr ?
-
So,wieder zurück.Waren mit einem Abstecher nach Wünsdorf gut 200 km.
-
Jetzt lasst uns erstmal den Sommer genießen.
-
-
-
dat macht 100 pro satz
Soviel habe ich gradmal für meine Pneumant-Koffer bezahlt.
-
Da kannst Du von ausgehen.
-
Da können wir drüber reden.Habe der "Schwarzen " extra noch ne Vape verpasst.Ich schwanke aber noch zwischen der "Schwarzen "und dem Habicht.
-