Bin aber ,gott sei dank,NICHT erziehungsberechtigt.
Beiträge von Samurai
-
-
Samurai, wann seit Ihr denn ca in Schkeuditz?
Denke so 12-13 Uhr
-
Und ich möchte mich für mein Anhang schonmal entschuldigen,für alles was so passieren könnte.
-
Ich komme Donnerstag gegen mittag und bringe SR-50 Freak und Yuppi mit.
-
Danke nochmal für die kleine Tour heute.Hat mir gut gefallen,besonders die Offroad-Einlagen.Und das Eis hat auch geschmeckt.
-
Eher so alte runzlige Männer
Danke
-
So zu Ehren des Kumpels von Max
Na nu ist aber gut
Das bin ich,und freu mich schon euch kennen zu lernen. -
@ Sartir Das machen wir.
-
Nachste Woche urlaub.1 Woche Rügen.Moped kommt natürlich mit.
-
und hier noch meine ultimative Kampfmaschine http://www.youtube.com/watch?v=1NOkpbwZMwg
-
So,das Jawalein hat gehalten.Bin gut zurückgekommen.
-
ich fahre morgrn die kleine Jawa.Also irgendeiner muß Bereitschaft haben,wenn ich liegenbleibe.