ENERGIE !!!!!!!!
Beiträge von Samurai
-
-
oh,Schei..e mann.Ick will zurück.
-
Jawohl Herr Pie.Ich komme.
-
Das hört sich ja schonmal ganz gut an.Danke für den Anruf.
-
hat schon einer die Fotos von dem Motorrad Classik Paparazzi gefunden ?
-
-
ich kann nur sagen,----HAMMER-----treffen.Grüße vom Klassenlehrer.

-
Muß ich da eigentlich Angst vor Klauerei oder zerstörungswut haben ?
-
Hier mein jährlicher Standardpost:
Wenn ich Mittwochnacht komme und es steht jemand auf unserem Stammplatz, wird er/sie/es in den Tümpel geschoben.
ansonsten freu ich mich auch riesig, alle mal wieder zu sehn...
Wenn da kein handtuch liegt ?
-
Dann werden die simmis vorgespannt
-
ick hau auch noch 5 Liter in den assi.Vielleicht reichts ja !!!

-
Gehe mal davon aus,das ich die nicht brauche.Außerdem will ich da nur mit Euch in Ruhe mein Bierchen trinken.Also,wenn da son 15 jahre alter Astra mit 340 Tkm angerollert kommt,denn bin ick datt.