Am 7.Juli ist in Wünsdorf Jawa/panonia Treffen.Ich werde meine Mustang dahinführen.Kommt wer mit.
Beiträge von Samurai
-
-
weiß hier zufällig einer,wer das mit der Jawa Mustang war ? Oder kann da mal wer nen Kontakt herstellen ? Ich weiß,das er aus Berlin bzw.Umland kommt.Wir wollten noch unsere Nummern austauschen,haben es dann aber irgendwie vergessen.
-
Ich träume auch immernoch und sehe mir die Fotos an.Vor allem die von bernd.
-
würd mich freuen zu hören was unsere neuen tourteilnehmer so fahren
Ja,weiß noch nicht.Entweder Habicht oder S 51.
-
war auch nicht negativ gemeint.Hat sich trotzdem gut gelesen.
-
ist eher eine frage des reifens.Von der felge her paßt es.ich habe es mit den normalen K42.
-
Oh mann,noch soooooooo lange
-
Aus 40km hinzu wurden also über 100. Naja so ist das!
Der Weg ist das Ziel
-
-
Habe die Zeitschrift heute gekauft.Kein Wort über uns,geschweige denn fotos.Aber die zeit war wohl auch zu kurz.Warten wir mal auf die nächste Ausgabe.
-
wattn los ? Keena weita ?
-
außerdem sollt Ihr nicht immer betrunken Moped fahren.(Zeigefinger erhoben)

