X Für morgen
ebenso
X Für morgen
ebenso
1 x Schwalbe S
1x SR 4-4
2x S 51
sind dann 818
1x Jawa Mustang,die aber hier nicht zählt,da keine Simson
ja sind wieder raus.warum ? ![]()
Dann konntrolliere dochmal,ob Dein Auspuff frei ist.Also das Endstück abnehmen , den dämpfereinsatz rausnehmen , alles säubern und wieder zusammenbauen. Viel glück. Übrigens , kool , das jetzt auch in wien simson gefahren wird .
anstatt mal was für das Jährliche Suhl Treffen zu machen
naja,vieleicht weil Suhl mehr ein interforentreffen ist.Also kein offizielles Simsontreffen.Aber dann habe ich ja nichts versäumt.Wollte schon da runter fahren.
Glückwunsch zu dem Teil.Sieht ja noch richtig gut aus.Für Dich ? Aber man transportiert keine Motorräder auf dem Hauptständer . Aber das nur so nebenbei .
der hat genug zu stehen zum basteln
Schöne Fotos.Vor allem das letzte gefällt mir richtig gut.
ich warte auch noch.willkommen zurück,alter Schwede.
Die sind von Louis. Und ich habe jetzt zwischen Tank und Amaturen fast einen Zentimeter Abstand.
Ich freue mich jedenfalls wenn Ihr wieder da seit und berichten könnt.Gregor,spätestens auf der Rügentour.Bis dahin wird die ja wohl wieder fit sein,oder ?
sehr schön.und nun könnte hier bitte mal ausgemüllt werden.Danke.Oh,schon geschehen .Danke.