Weil Zulassungsfrei nicht bedeutet,das du da drannschrauben kannst was du willst,Mister OBERSCHLAU.und nein,ich werde jetzt nicht weiter über solch ein Unwissen diskutieren
Beiträge von Samurai
-
-
Nö,ich behalte die jetzt.War in Reinickendorf.Die sind da ganz umgänglich.
-
-
Da habt Ihr ja auf der Rückfahrt alle etwas Pech gehabt.Obs da nen Virus gab ?
-
Denke mal irgendwo gehört zu haben,das man pro 1000 Höhenmeter 10 % Leistung abziehen kann.Haben die Mopeds in der Höhe schon etwas überfettet,wegen der dünneren Luft ? Bleiben also für den Habicht noch 2,55 PS.
-
Über Directubload-Upload gehts auch groß.
-
Oh mann,bin ich neidisch.Wünsche Euch suuuuuper viel Spaß und hoffe auch mal auf Fotos zwischendurch.
-
nun kanns aber auch bald losgehen !!!!!
-
Also meine 1er mit Habichtmotor und 13 er Ritzel geht mit Vape ca.65 bei sehr gutem Durchzug.
-
Na,denn gute und Pannenfreie Fahrt Euch allen.Denkt aber drann,das die Italiener einen ECE-geprüften Helm verlangen.( Dustin )
-
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe meine 1er Schwalbe von 63ccm auf 50ig zurückgebaut.Die Zylinder und Kolben haben eine dermaßene Qualität,das ich jetzt fast schneller bin als vorher.Kann nur betonen,bin mehr als zufrieden.EMPFEHLENSWERT
-
Richtig

