Beiträge von Samurai
-
-
Sooooo,alles soweit fertig.Morgrn früh ist Abfahrt.Bin schonmal auf euch gespannt.
-
iss schon soweit ? Noch einmal arbeiten .

-
Stimmt,ich brauche einen 50iger.Welcher ist mir wurscht.Vogel ebenso.
-
Hallo Matti
Bitte eimal den S 51 unten rechts und den Vogel daneben. -
Wieso wir Idioten in Suhl nicht eine 72 HD gekauft haben...
Also erstmal nicht- WIR- Idioten,sondern...,naja,unsere Mopeds sind nähmlich alle gelaufen.Und ich habe mit Heiko den Abend ständig von einer kleineren HD geredet.Das wolltest Du aber nicht hören.
-
in zwei Wochen is schon wieder vorbei

-
hey !!! ich hab gehört,nächste Woche ist Rügentour ?

-
Das lag auch am Preis,denke ich.Sicherlich will gute Handwerksarbeit auch gut bezahlt sein.Aber 25 € sind schon heftig.Das sind 50 DM.So locker sitzt das Geld dann doch nicht.
-
Da haben wir Urlaub !!! da gibt es keine Notfälle.
-
Oder Bier ohne Malz ?
-
Hab zwar noch ein anderen -----Packesel------aber die kleine Schwarze muß ran.Freue mich auch schon.Die zeit läuft für uns.