Beiträge von Samurai
-
-
Ich weiß nicht ob 84kg und 1,92 noch klargehen aber naja
unwarscheinlich
-
Da fall ich als Fahrer schonmal aus.Aber würde mich irgendwie beteiligen.Und Nürburgring ? Im karussell gaaaaaaanz oben !!!

-
noch ein grund sich auf Suhl zu freuen.und SO hässlich find ich die nicht.
-
na dann gute Fahrt,und immer schön berichten .
-
-
Kraftfahrstraße ist für Mopeds untersagt, auch wenn wie zB der Tiergartentunnel in Berlin mit 50km/h begrenzt.
der macht aber Spaß !!!
-
Gibts eigentlich schon irgendwo Videos zu sehen ?
-
Es war eine Tour, aus der alle schön was lernen können
Richtig.Vor allem das ein Moped mit Hauptdüse besser fährt.

-
schöne Fotos von Euch.Ick könnt schonwieder los.
-
-
War doch alles in allem eine schöne Woche.








