der Sartir und ich fahren morgen nocheinmal zum Schiffshebewerk nach Niederfinow.Wer Lust hat,kann sich uns gerne anschließen.Wir treffen uns um 11 Uhr bei Mc Donalds in Lindenberg.
Beiträge von Samurai
-
-
-
nein leider nicht
-
Übers geld rede ich wenn sie versichert dasteht.Aber entspricht ca.dem wert von 7 heidenau Reifen.
-
-
hat keener weita Fotos jemacht ? iss ja mann dünne ditt Jahr !!!
-
beim losfahren in Erkner wurden 197 gezählt.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.Auch von mir ein großes Dankeschön.
-
AHA ! Schon bei eBay Kleinanzeigen !!!
-
Zitat von »Samurai« Ich habe jetzt den drauf
ALTER,hast du nen Schuß weg??????Gibt sich so ne Mühe und zaubert schoön was hin. Und dann haut er da so einen grausigen Aufkleber rauf
Beruhigt Euch mal wieder.Sind ja schon wieder runter. Mußten nur provisorisch einen Lackschaden verdecken.Aber schon wie ihr euch aufgeregt habt.

-
Komme natürlioch och mit. Garkeine Frage!
Ditt hab ick vorausjesetzt
-
Ich weiß ja nicht wo verbrauch von ca 10 Liter bei 1.3er wirtschaftlich ist.
Nehmen wir mal einen Anschaffungspreis von 1500 € an , und im vergleich dazu einen billigen Neuwagen ( Dacia Logan ) kommen wir ja schon zu einem Preisunterschied von 8500 €.Für diese Differenz kannst Du lange Tanken.Vergleich der Verbräuche . Der Wartburg 1.3 ist min.20 Jahre alt und verbraucht ca.10 Liter. Der Dacia ist dann neu und verbraucht realistisch ca 8 liter. Wo bitte ist da der technische Fortschritt von 20 Jahren ?





