Beiträge von Samurai
-
-
-
-
-
sonst steht irgendwas draußen
Der Assi !!! -
und ? Quanta Kosta ?
-
Bestellungen sind raus :
Sitzbankbezug
Sitzpolster
Vapeneuer Zylinder mit Dreiecksflansch liegt auch schon da
am Wochenende werden die felgen poliert und neu eingespeicht.Und bseQ hat einen passenden Vergaser und Tacho gesponsort. Dafür hier nochmal vielen Dank. -
War ja auch von der Zeit vorher etwas knapp.Aber ich hatte halt Spontan Lust.
-
Also ich bin als gezwungener Soldat bei den Baupionieren in verschiedenen Kasernen der Republik rumgekommen und habe nie eine S 51-A gesehen.Halte ich also für Hirngespinste.
-
Ich denke,ich werde dann Sonnabend bei Zeiten losfahren.
-
Thorsten, wie siehts bei dir aus? Willst du dann bei mir mitfahren?
Ich glaube ,das ist mir zum Zelten zu kalt.Da bin ich Weichei.
-





