Beiträge von KS-Kommando

    ja, eine Ganz Normale Isolator m14/260. Hab ja schon mehrere neue einbauen müssen am Strassenrand :) Kerzenstecker ist von ngk und neu. Zündspule 6 Volt ist auch Nagelneu.

    Folgendes Problem. Ich hab meinen Motor komplett neu regeneriern lassen und seidem tuckert die Karre im Standgas als ob sie gleich absaufen würde. Stell ich es etwas höher kreischt sie mir morgend wenn sie kalt ist die Ohren voll *g*.Das schlimmste an der Sache ist, wenn ich so ca 4 Minuten im Stau stehe ist sie so heiss geworden das die Kerze Fehlzündet wenn ich los Fahren will. Die Zündung ist top eingestellt.
    S 51 Elektronik. 72èr Hauptdüse, Luftschraube 2,5 Umdrehungen draussen, Nadelstellung: fast ganz unten. und nu? :confused:

    mak ne Frage,
    ich brauche ganz dringend eine 6 Volt Alarmanlage mit Quecksilberschaltung. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so was Bestellen kann?
    Meine Karre wurde schon 2 mal geklaut und bei uns wimmelt es nur so von Langfingern;(

    wenn sie nach einer weile ungewöhnlich raucht, und der Qualm komisch stinkt und relativ Weiss ist, ist der Simmering auf der Linken seite defekt, und in den Verbrennungsraum gelangt Getriebeöl.
    Selbst mit gezogenem Schock qualmt sie nicht extrem mehr.


    Silvio

    ich bin sowieso eher der Enduro - Freund ;)
    nun iss die karre Komplett fertig, ich stell später mal ein Bild on, ich fahr jezt noch ne runde.:rotate:

    Ich Lach mich tot. Nehm es mir nicht übel, aber wenn Ihr schon Technisch werd freunde, müsstet Ihr wissen das bei S50 und S 51 die Laufbüchse aus dem selben Matterial ist. Wieso sollte eine S50 1:33 Brauchen *gggg*


    Mfg