Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hui,

das sind ja viele nette Meinungen. also den Lack hab ich selbst gesprüht aus der Dose:D - Es war nur alles sehr Zeitaufwendig mit dem Schleifen und so. Habe Grund gesprüht, 3x Metallic effekt Lack Drauf und 4 Dünne Schichten Klarlack. Hat insgesamt so 3 Wochen gedauert. Der Seitenständer war Original so, und ist von einem Händler bei uns. Der kam 25€. So einen Flachen Enduro Lenker suche ich noch, aber mit ABE, vieleicht kann mir ja da einer von euch einen Link Schicken:look: ?? Ich habe ein Fertiges Rad mit einem Passenden Reifen;D -- und Polierter Felge-- schon im Keller, aber bei dem Wetter zur zeit mit dem Schnee und so, fährt sich der Reifen der drauf ist erfahrungsgemäss Besser. Da ich schon seit 9 Jahren Simson Fahre wollte ich mal eine Simme aufbauen, wo es mehr um die Optik geht, und nich um die Leistung. Ich häng mal noch ein Bildchen dazu

Danke Leute, für die Positiven kommentare von euch

Silvio

• machmal ds hitzeschutzblech auch noch in dem blau-ton wie der rest ist! das sieht dann noch ganz anders aus, sprich besser... und hinten das schutzblechhätte ich an deiner stelle nochn bisschen mehr gekürzt! aber so wie sie da steht: echt geiles Moped. gefällt mir richtig gut.... wenn du willst kannst du mir den seitenständer bei deinem händler holen, und ich hol dir so nen flachen endurolenker, der kostet bei meinem händler 17,95€.
    was hällst du davon?? mit dem geld und versand und so das könnte man noch per e-mail klären. [email protected]
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Gauf

also dein Moped sieht schon nicht schlecht aus... nur eins ist mir noch aufgefallen du könntest noch 6 eckige blinker ran machen sieht dann echt geil aus. Und sonst halt noch was die anderen schon gesagt haben.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Also die Lackierung, ist echt super geworden, man sieht echt keinen unterschied zum Profi Lackierer(zumindest auf dem Foto).
    Im großen und ganzen gfällt sie mir aber ich bin nich so der freund von Enduros, lieber nen M lenker dran und tiefflieger spielen *lol*

Aber sonst ein echt super Teil, kannste stolz drauf sein.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Besorg dir doch einen mit Teilegutachten und lasse ihn eintragen. Hab ich auch so gemacht und bisher haben die Grünen deshalb auch noch nie Theater gemacht. Wollten nur die Eintragung sehen und fertig war.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!