Beiträge von SirDarth
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Ich kann ja mal die Tage ein schönes Vergleichsbild Elsterglanz von Hand poliert und Poliermaschine machen.
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Man kann Hammerite auch hervorragend mit dem Kompressor spritzen.
Muss man nicht immer pinseln.Und die Hammerite silber ist eine top Farbe für originale Schutzbleche.
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Zitat
Original von Lowrider2905:Ach du scheiße, dann schau dir mal meine Halbautomatik an die ich aufbaue, und sage dann, dass ich n Dorftuner bin....
mfg Lowrider
Man muss dafür aber viel Zeit aufwenden und sollte halt nich Elsterglanz als Hochglanzpaste verwenden.
Dorftuner sind doch eh die coolsten, die wissen halt das F1 Spiegeln an Simmen cool sind... das die Elektrik nicht funktionieren muss und entberlich ist... das FlipFloplacke cool sind... Löcher im Auspuff das Moped 10km/h schneller machen pro Loch und natürlich ganz wichtig... das Obergurte nicht gerade sein dürfen.
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Polieren in ehren, aber nur mit Maschine, von Hand gibts kein gescheites Ergebnis und sieht nach billigstem Dorftuning aus.
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Schöner, Trabant, wobei mir das schwarz nicht so gefällt, aber so lang es sauber gemacht ist. Das originale blau hätte viel mehr stil.
Innenraum naja auch nicht mein ding das blau.
Sag mal wie ist der Trabbi vom Platz her? Passen da Riesen rein?
Noch ein kleines Detail, die Zündspulen funktionieren auch hervorragend in der Simson. -
Zitat
Original von jens-hemer:
ich überlege meinen s51 motor im austausch nach akf zu schicken . ich möchte den s61motor haben , und hab noch ein paar fragen:reicht ne neue standartkurbelwelle , oder lieber die sport ?
reichen die c3 lager ,oder sollen die tuninglager rein ?
also ich würd den motor als 2kanal mit 60ccm fahren mit alltagtauglichkeit. und würde ihn mit standart c3 kugellager und neuer standartkurbelwelle nehmen . sowie vergaser 16n3
wäre das die richtige wahl ?
mfg jens
\"Tuninglager\" sind nix anderes wie C4 Lager die unter 10 000 UPM stark verschleißen aufgrund ihrens Laufspiels (ist wie Lagerspiel).
N3 naja, N1 wär besser.
Sportwelle hat halt verschlossene Bohrungen das wars.
Ich würd dir statt akf Schwarzfahrer raten http://www.zweirad-steinberg.de
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Schöne Wasserabziehbilder gefällt mir Lackierung sieht auch gut aus, was hast mit den Felgen gemacht?
Und ist da Rost auf dem Kerzenstecker und die Steckachse vorne könnte auch mal etwas aufpoliert werden :biggrin: -
Der Bing ist schon älter, noch vom Vorbesitzer.
Hab bisher Bing und N1 und N3 gefahren und würd sie auch in dieser Reihenfolge einordnen^^ -
Zitat
Original von simmiS50freak:
kk..dann kann ich mir ja beruhigt en 16n 1- 8 kaufen..weil ich vermute dass mein ori bvf en haarriss hat...stimmts reiner?Dürfte wohl sein, der spinnt ja genau so rum wie mein Bing.
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Dankö, ach ja ein Bremszughalter muss ich iwo noch auftreiben.
Sitzbank hab ich festgetackert, die Haken sind schon ziemlich kaputt gewesen. Der Schaumstoff ist auch durchgesessen, da wird sich noch was ändern. Vermutlich komplett neu...
Schutzblechhalter schieb ich mal auf die Perspektive, sind nämlich schön mit Stahlbürste gebürstet.
http://s4.directupload.net/file/d/1316/y9l6i79u_jpg.htm da wirken se besser^^
Bremsschilder werden auch noch poliert (aber kein Hochglanz, maximal Vorpolieren, drüber schauts finde ich overdressed aus und ist eh nicht original) wie schon vorher geschrieben.
Speichen hab ich selber verbockt hab Rostumwandler druffgetan und der geht nimmer runter.
Werd wohl mein Glück mit Sandstrahlen versuchen. -
Okay, dann polier ich die auch noch. Wenn man schon ne Maschine hat. :biggrin: