Vape 70-3, Luftfilterumbau nach LT Anleitung. Der motor läuft so erste Sahen. Ich kann die simme ohne schnippender Kupplung hochreißen, derbe Beschleunigung, kein Kolbenringrasseln. Motor hat jetzt ca. 1000 Km aufm Buckel.
Beiträge von Mr.Moove
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Ja, ne rakete isser, keine Frage. Jedoch fahr ich auch relativ oft Gelände und bei steileren Bergen muss ich mich selbst von nem 60er verziehen lassen, trotz das ich im ersten Vollgas fahre, meist geht er dann während der Fahrt einfach aus, als ob er absaufen würde. Auf der Geraden läuft das Ganze um die 105 KmH. Als Auspuff verwende ich nen AOA3, also mit 32er Krümmer, und 16er Ritzel.
Hab mal gelesen, das man durch mehr Kanäle, Drehmoment verliert. Daher denk ich jetzt an nen 90er 2 Kanal. Den dann mit 17er Ritzel, der holt dann durch Drehmoment und Übersetzung die Geschwindigkeit raus. wenn ich falsch liege und falls jemand Tipps hat, wie ich mit dem LT85 das Bergproblem ausmerzen kann, bitte sagen.
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Habs mir nochmal überlegt. Ich werde nen 90er 2 Kanal nehmen.
Geht das oder muss da auch noch bearbeitet werden ? Hab schon einige 90er gesehen mit 53er Laufbuchsendurchmesser, das sollte ja dann eig. passen, aber wie is das mit der Wand ? Die würde ja dann nicht gestützt werden, weil noch Platz dazwischen is. Der LT hat ja 54mm LB durchmesser.
Welcher 90er 2 kanal ist empfehlenswert ? sollte auch möglichst lang halten.
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Hab nen LT 85 Komplettmotor und wollte nun einen 105 ccm Zylinder draufbauen. weiß jemand ob das geht bzw. ob die Bohrung vom Kurbelwellengehäuse ausreicht ?
Wenn nicht, was ist max. möglich ?
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Die Frage wurde gestern erst gestellt. Die Temp. haut hin.
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Na dann.
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Ich hab da nochmal ein paar Fragen zu dem Umbau auf H4.
Kann man den bei ner S 51 den Scheinwerfer auch einstellen, damits net blendet ?
Wie is das mit der Temperatur ? Ich mein ne H5 hat ja immo an die 60 Watt, das is ja gut bald das doppelte wie ne 35er Birne bei ner Elozündung. Wird das nicht zu heiß ?
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Hat sich erledigt. hab den Fehler gefunden. Die tacholeuchte hat immer nen kurzen verursacht.
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Hi, hab da ein Problem. hab mir ne Vape reingebaut (Birnen nat. alle ersetzt) und nun flakert das Licht oder geht so weit aus das es nur noch glimmt. Lichthupe geht komischerweise einwandfrei. Jemand ne Idee was das Problem sein könnte ? Batterie hab ich drinne.
MfG markus
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Jo, alle Fragen beantwortet. Die Altteile bekommt man laut Langtuning wenn man es dazu sagt, wieder zurück.
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Hab mich für den LT85 mit 5 gang entschieden.
Weiß einer von euch, man die teile vom 4 gang zurück bekommt oder behält die LT dort ?
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Danke für die hilfreichen Antworten. Ich will den Motor eher für den Alltag haben und Zuverlässigkeit spielt auch eine große Rolle. Leistung sollte nat. auch stimmen. Also so 100 Kmh sollten schon drinne sein mit einem AOA3 Reso.