Ja die sind wichtig,
erstens verdreckt sonst die Kette und da liegt igendein Verkleidungsteil gefährlich nah dran - wrde mir mal gesagt.
MfG
falkemann
Ja die sind wichtig,
erstens verdreckt sonst die Kette und da liegt igendein Verkleidungsteil gefährlich nah dran - wrde mir mal gesagt.
MfG
falkemann
Hallo,
habe mal gehört man könne auch einen Sperber Motor in eine 1er Schwalbe bauen?
Würde das passen?
Und ist die Kühlung dann noch ausreichend, da der motor bei ner schwalbe ziemlich verdeckt liegt und luftgekühlt ist, und bei ner Sperber halt mehr offen.
MfG
falkemann
Also ich habe kein Nadellager sondern so ne Bronzebuchse!
Hab auch gehört das Nadellager besser sein soll!?
Ist eine Umrüstung schwer?
MfG
falkemann
Hallo,
habe mal gehört man müsste die 1er Schwalbe auf 1:33 fahren...stimmt das?
PS: nicht zum einfahren, sonder ganz normal
gruß
falkemann
Warscheinlich haste zuviel Öl im Gemisch oder sie läufz zu fett
Vielleicht ist das Standgas zu niedrig..
fährt sie sinst ganz normal?
Gruß
falkemann
Vielleicht läuft das ding auch viel zu fett und kriegt dann nicht mehr genug gemisch....
kommt bei dir viel qualm aussem auspuff?
gRU?
falkemann
Hast du es auch schon mit ner größeren Düse probiert?
Gruß falkemann
Hatte mal ein altes Mofa ohne Lenkanschläge....
dadurch musste mann immer extremst aufpassen, das da Lenkrad ruhig bleibt.
Habe mich damit dann auchmal hingelegt :frown: