doch der aufwand is mir eigtl. wurst und ich dachte eh an komplettumbau, von daher bin ich wohl doch ganz gut mit dem SZ zylinder dabei ![]()
jetz überleg ich nur ob nen 60er oder 70er
Beiträge von MasterOfSimmi
-
-
also eher einen 2k mit veränderten sz oder nen 4k?! wie gesagt 70-80vmax reichen mir nur eben sehr viel drehmoment.
sind denn die zylinder von MZA zu empfehlen?
wenn ich den 70 Sz von langtuning nehme. welchen vergaser sollte ich dann nehmen, den bvf 19n1?
-
woran erkenne ich bzw. wo kann ich lesen, dass sie auf drehmoment ausgelegt sind?!
-
preis sollte einigermaßen im rahmen bleiben, also keine 900 euro oder so^^ wollte mir mal mehrere vorschläge anhören und dann abwägen.
bei dem lt85, du meinst der gibt mir dann das, was ich mir so vorstelle, ja?! was fürn gaser/luffi sollte ich dann nehmen und welche weiteren änderungen, sprich kupplung,zündung, lager und kw?!danke schonmal!
-
Hallo liebe Tunerfreunde, und zwar folgendes. ich fahre jetzt seit 2 Jahren nen Stino 50er und mein Freund hat sich vor kurzem nen 60/4 aufgebaut und ich muss sagen ich bin ganz gut begeistert davon. hält bisher ganz gut und klingt noch ok. bin aber schon seit längerem am überlegen was ich mir hole bzw. mache. bin seit ein paar wochen dabei die verschiedenen Möglichkeiten zu lesen und zu verstehen. Jetzt aber trotzdem mal ne allgemeine frage.
da ich oft mit freunden fahre die nen 50er besitzen reicht mir ne vmax von ca. 70kmh (kann auch bis 80 gehn) aber was mir wichtig is, wäre der anzug also dass sie untenrum ziemlich geil geht. habe da so an einen 70er gedacht. könnt ihr mir erstmal sagen welcher zylinder meinem anspruch gerecht wird? würde bis 90ccm mitgehen. und dann eben noch, was ich noch dafür brauche (kupplung,kw,lager,gaser,auspuff,luftfilter etc.) vielen dank schonmal!!! -
Ja ich muss auch sagen, dass der Tag saugeil war!! hab jetzt auch schönen sonnenbrand im gesicht

eins könnte man ja vllt realisieren zu nächstem mal. wenn man vielleicht vormittags oder so 1 stunde als kolonnenfahrt durch bernau machen würde. vielleicht hätten da ja mehrere interesse zu und man könnte es realisieren. so ziemlich am anfang oder zum schluss.
ansonsten GROßES LOB!!!!
-
wenn ihr lust habt und drann vorbei fahrt.
wir treffen uns an der ZEPERNICKER FEUERWEHR um 11 uhr!
wir sind bis jetz ca. 15 leute, könnten auch noch mehr werden smile
würde mich über jede zusage freuen. am besten pm schreiben smile
ick freu mich schon smile
-
Habe jetz schon das gesamte Forum durchforstet und nichts konkretes gefunden.
Also Beispiel: Ich hab ne Simson S51 (ohne Leistungstuning) aber mit einigen optischen Veränderungen, d.h. Lenker (ohne ABE), 2x2 Blinker ohne Prüfzeichen, gekürzte Schutzbleche, Tuning Federbeine und einen hochgebogenen Obergurt.
Auch wenn ihr davon nichts haltet, was meiner Meinung nach Ansichtssache ist, wollte ich mal gern wissen, was denn nun wirklich passiert, wenn die Polizei mich anhalten und kontrollieren würde. Also habe was von Mängelscheinen gelesen und so, aber wie läuft das genau ab, und was kostet das in etwa? Und würde ich überhaupt noch soetwas bekommen oder gleich eine Anzeige, weil es so viele Sachen sind?!