:eek: uh recht viele Meinugen. naja hab mal im Winter nen Unterbrecher mit Metallfeder geschrottet und ham gedacht Plastik hält noch weniger aus. naja thx für die ganzen antworten :laugh: könnt auch gern weiter eure Geschichte aus Winter hier reinschreiben
Beiträge von Unleashed KR
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tach, kann ich ohne Bedenken im Winter mit meiner U_Zündung fahrn?
hab angst um meinen Unterbrecher, weil der ja aus Platik is?
mein Maximum wärn 5 Grad minus.thx
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wenns immer teuer wird,dann brauch ich nen anderen Motor. gibts nen Diselmotor der in ne Schwalbe passt? weil Ethanol is auch net grad billig :frown:
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:biggrin: ich lass mich nicht mehr verarschen. hätte schon bei den 19% Mehrwertsteuer kotzen können. aber jetz 1,43€ für nen Liter Benzin :boese: meine Schwalbe steht erstmal in der garage und wird schöner gemacht. an Sprit sparen denk ich gar nicht , weil wenn ich seh was das für Steuern sin, DANN FAHR ICH GAR NICHT!!!!!!!
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ich zeigs dem deutschen Staat schon länger :_shoot1: . Seit der Sprit so rasant gestiegen is, bin ich keinen Meter mehr gefahren. und bevor der nich wieder unten auf 1,33€ is fahr ich weiterhin mitm Fahrrad.
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8 % :laugh: :laugh: wenn ich von der Schule heim fahr hab ich nen Berg drin mit 25 %, da gehts nur im ersten mit 25 rauf.
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mit 4 k hab ich eigentlich 4000 Upm gemeint. also bei mir zeigt die Wage 60Kg an. meinen Zyli bin ich schon mit nem 16ner Bvf nem 18ner Amal und jetz mit dem Bing gefahren. den Bvf hab ich nicht mehr dicht bekommen, der amal bringt absolut 0 Leistung , so da war der bing die einzige Lösung. mit der 16:31 bin ich früher immer locker 70 und spitze 78 gefahr, und jetz is mein Auspuff im Arsch. für nächste Woche hab ich geplant : neue S 63 drauf, neuer auspuff ori Länge nur hinten die verengung aufmachen und mitm Bing weiterfahrn. wie siehts denn aus mit so nem S63 wie hoch kann der drehen, weil die Kanäle verschieben sich ja nach unten?
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Aus Wikipedia:
Die letzte Entwicklung von Van Veen, die Kreidler Van Veen GP 50 leistete bei knapp 16.000 U/min etwa 20 PSgeil oder?
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ne Die ÜBersetzung passt schon, aber nicht zum Zyli. oben raus packt der die locker aber unten geht gar nic mit dem wegen Leistung ab 4 k
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jetz muss ich auch mal was erzählen, also im Moment fahr ich noch nen 63ger Sz auf meiner Kr. Übersetzung 16:31
mit nem 15ner Bing. naja lässt sich scheiße in hügelliegem Land fahrn. desswegen bau ich nächste woche nen normalen 63ger drauf und fahr 16:34. 70 schaff ich hoffentlich -
ich hab keinen alten mehr brauch nen neuen

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hi, bin auf der suche nach nem 63ccm Satz, aber OHNE Kopf. sollte ein einfach ausgeschliffener S50 Zylinder + K20Kolben sein. wo krieg ich da nen günstigen(55 Euro) her ?