bei Reichtuning wird des schleifen so beschrieben
Beinhaltet Schliff und neuen Kolben + Ringe + Bolzen + Sicherungen (wenn erforderlich Kolben angepasst)
würde da dann schon alles passen ? und der soll so lange Wartezeiten haben, sitmmt des ?
bei Reichtuning wird des schleifen so beschrieben
Beinhaltet Schliff und neuen Kolben + Ringe + Bolzen + Sicherungen (wenn erforderlich Kolben angepasst)
würde da dann schon alles passen ? und der soll so lange Wartezeiten haben, sitmmt des ?
ja hab den alten raus, aber wo krieg ich jetz schnell nen neuen her ?
hi,
hab gerade bemerkt, dass der Mitnehmer fürs Polrad auf der KW total wech geschlissen is.
was mach ich jetz ??????????????
kann ich meinen net aufschleifen lassen ? wenn ja , wo und wie teuer?
also.....
hab mich jetz entschlossen meinen zu nem AOA umzubauen. desswegen wollt mal fragen ob ich des auch verstanden hab.
also zuerst in Dämpfplatte 2 * 10mm Löcher
am Ende auf 16 mm aufmachen
und den Krümmer 7 cm kürzen
sonst noch was ????
Gruß an alle Schwalben !!!
hi,
also vor 2000 km wurde der Motor neu gelagert. ich hab auch nicht an nen Leo gedacht sonder eher an sowas
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuni…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder is der nix?
hi,
hab ne Kr51/1 ;3 Gang ; alles orginal
würde jetz gern nen Tuningauspuff hinmachen , um mehr Leistung für ein größeres Ritzel zu bekommen. Welcher würdn mir die meiste Leistung bringen????