Hallo!
Habe ein 50er Gehäuse für einen 70er Zylinder aufgedreht,
die Zündung nach der Zündzeitpunktmarkierung am Motorengehäuse
eingestellt.
Wie wird der Zündzeitpunkt richtig eingestellt?
Es ist ja ein 50er Gehäuse und ein 70er zylinder.
mfg
Hallo!
Habe ein 50er Gehäuse für einen 70er Zylinder aufgedreht,
die Zündung nach der Zündzeitpunktmarkierung am Motorengehäuse
eingestellt.
Wie wird der Zündzeitpunkt richtig eingestellt?
Es ist ja ein 50er Gehäuse und ein 70er zylinder.
mfg
[quote]
Wenn ich sie anmache dann muss ich sie nach rechts drücken und warten bis sie endlich hochtourt
Ja das ist der schwimmerstand!
mfg
@ Simsonfan 93,Wie schnell biste denn mit dem Zylinder?
Das gabs erst,bitte die Suche benutzen!
Alle schrauben fest?
Räder laufen rund?
Habe das selber gemacht mit der Tankversieglung von Sausewind.
Ein Kollege hat die von Taubert aus plastik.
Sind passgenau,aber an der
Innenseite sind die sehr rau...
habe einmal bei AKF bestellt,einmal bei TKM-Racing.
Sind beide gut.
[quote]
Original von Starheizer:
was ist mit den Leuten auf der Liste von HSS?
Ich werde nach Suhl fahren. Wenns Möp bis dahin fertig ist,sonst
mitm Auto :crying:
Eine S51,die ich seit 13Jahren habe
Golf 4 Sportedition
Mal einen anderen Vergaser probiert?
Original von SR50B46Volt:
wie der Kolben beschaffen ist weiß ich nicht, abbauen ist ja kein Problem, aber der Anbau beim Sr ist ja recht fummelig weil man keinen Platz hat
Klapp doch den Motorträger nach vorn runter ![]()