Was habt ihr so in Tuning etc. investiert?
Mfg
Kevin
Was habt ihr so in Tuning etc. investiert?
Mfg
Kevin
Es tut sich schon was.Entweder es geht nur der erste gang und kein anderer, oder es gehen die gänge 2,3,4,5 einwandtfrei zu schalten und der erste geht garnicht.
Mein kürzlich eingebautes 5-Gang getriebe geht nicht einzustellen.Ich probiers jetz schon seit 2 wochen, aber keine chance.
Woran könnte das liegen???
MfG
Kevin
Was ist das für ein Kolben?
Innendrin steht:
Si20 56.003.4
das kolbenmaß ist 55,90
MfG
Kevin
Also soweit ich weiß, kriegt man das Polrad nich so einfach mit nem Dreibein ab.Dafür gibts ja auch ein Simson SPEZIALWERKZEUG!
MfG
Kannst ne Papierdichtung reinmachen.
Ps.:Hast du den Zyl. Kopf richtig fest angezogen?
MfG
Kevin
Ich finde auch das sieht stark nach dem falschen motor aus.Wenns ne einer Schwalbe ist brauchst du den Motor M53
Ich fahre seit 3 Jahren Spartan EP 125/150.
Das ist eigentlich Öl für große Säulenbohrmaschinen, Werkzeugautomaten etc.Damit hat die Kupplung weder im Sommer noch im Winter Probleme.Ausserdem ist die schmierfähigkeit höher als bei herkömmlichen Getriebeöl
MfG
Kevin
Ich könnt dir welche anbieten, 50 cent das Stück, neu, in allen Dicken(0,5mm;0,75mm;1,0mm;...)
Interesse????
Mfg
Kevin
Also ich würd sagen, dass kommt darauf an was du noch mit dem Motor vorhast.Ich z.B. Hab beim aufrüsten einen Satz Lager von Kawasaki verbaut.Da kommt man aber nur ganz schlecht ran.Zu den Simmeringen kann ich nur noch ergänzen:
grün=Huber-simmering,und die sind eigentlich sehr zuverlässig.
Was die Dichtung angeht, hab ich die Besten erfahrungen mit den grünen gemacht
mfg
Kevin
Oh ja das merk ich, mal ne halbe umdrehung zu viel und es geht nich!Ist eigentlich auch sinnvoll,da die Toleranz ja weniger wird