Zylinder ist von Wilke.
Kerzengesicht ist rehbraun
Beiträge von simme_kev
-
-
Hallo,
Ich habe einige Probleme mit meinem Motor,
Verbaut wurde:
Ein 70er 4-Kanal mit K20 Kolben(mit kurzem Kolbenhemd) und einem Tuning Zylinderkopf.Dieser wird von einem 19er Arreche Vergaser(85er Hauptdüse) gespeist.
Der Auspuff ist von RZT (RZT SP Enduro 04) mit 32er Tuningkrümmer (Enduroversion).Desweiteren ist ein 5- Gang Getriebe verbaut und ein 14er Kettenritzel.Jetzt zu den Problemen:
Obwohl der Motor bereits ca. 700 bis 800km gefahren wurde (auch ordnungsgemäß eingefahren), ist nicht die volle Leistung vorhanden (in etwa die selbe wie bei nem guten 60er).Ausserdem überhitzt der Motor oft, und die Zündkerzen sind auch meist nach ca.100km platt (auch die 280er und 300er von NGK).Drehzahl hat der Motor genug, dreht weit hoch.
Jetzt zum Getriebe:
lief ca 300km einwandfrei, jetzt schaltet man teilweise einen anderthalben gang höher, und beim runterschalten geht fast immer der Leerlauf rein.An der Einstellung liegts nich, ich habs Stundenlang eingestellt, ändert sich nichts.
Woran kann das liegen?
Danke im Vorraus
Mfg
Kevin
-
-
500€ für die Meldung!
-
ruf mal hier an, die können dir weiterhelfen!0171-6862480
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Stephan89:
Er muss 185 Tage ein wohnsitz in Tschechien nachweisen
http://www.abc-recht.de/ratgeb…alle/eu_fahrerlaubnis.php
mfg Stephan89
Das ist kein Problem, das weist die Fahrschule nach, auch wenn er nich dort wohnt
-
Ich hab mal ne frage, ein Kumpel von mir hat vor in Tschechien den Führerschein zu machen, da er in Deutschland noch 2 Jahre Sperre hat.meine Frage ist:Darf er mit dem EU Führerschein auch in Deutschland fahren?
Mfg
Kevin
-
@ schwalbe
Zu den E-bay Zylindern kann ich dir sagen, das die zwar eine gute Grundsubstanz sind, aber deswegen kann man sie nicht einfach gleich einbauen und drauf los fahren.Gerade bei den 4-Kanal Zylindern stimmen oftmals die Kanäle der Laufbüchse nicht mit denen des Motorgehäuses überein und alles solche Sachen.Also immer vorsichtig mit den E-bay sachen, man kann da auch mehr kaputt machen als wie man gut macht, gerade wenn man noch keine Erfahrungen mit Tuning hat.mfg
kevin
-
Genau!
Ich weiss ja nich was du für nen Motor hast @ scrap, aber bei nem 4 gang ist ein 18er kein Problem
-
knapp 120 mit rückenwind.Hab nen 70er 4-kanal, 19er Arreche Vergaser, 5-Gang, Leo auspuff, 18er Ritzel
-
danke für den tipp
-
Hallo,
Kann mir jemand nen Simsonclub aus dem Erzgebirge nennen?Mfg
Kevin