Das zweite Bild. Das erste müsste vom Star sein. ![]()
Beiträge von poss
-
-
Troll, weißt du, wo das Treffen ist?? Einmal auf der anderen Seite von Deutschland.
Da wird keiner aus dem Rheinruhrgebiet wegen einem Simsontreffen nach Bernau kommen. :smile:
-
Nee Lowrider, der neuste 320d hat 174PS. Aber da ich nicht mit fremden Eigentum prahle, wollt ich bloß mal fragen, ob dein Auto wirklich soviel Druck hat.

-
... war eher in Richtung Lowrider ... :bubble:
-
320d mit 174PS lässt du stehen??
-
Nee Troll .... :boese: :boese:
Hat sich erledigt

:p poss :p
-
Schwaaaaaaaaaaaanzvergleich ... :shocked:
-
Danke Mädels ...

-
das SIEGER moped.
-
Zitat
Original von simse68:
Bin wieder tHage ... es waren zwei simis, 1 Wartburg, 2 Reiskocher u viele Autos da ... man dat war och kalt ....Und Wir hatten zwei Besucher da ... den Mütze und Leyland ....Na dem Mütze uns seiner Freundin war och kalt und se sind ehr gegangen ...
simse
Reiskocher??? Das ist feinste italienische Qualität ... :heart:
-
für den ersten im Fred 200€ (mit DDR-Papiere)
für den zweiten im Fred 250€ (mit BRD-Papiere) -
Den originalen Deckel habe ich in der beiligenden Tüte. :nuke:
Aber ich muss erst Öl+Dichtung holen. Wenn ich den Deckel jetzt abschraube, dann steht das Moped 4 Wochen so.....


