.. falls es noch jemanden interssiert.

.. falls es noch jemanden interssiert.

Gestern (19.03.2008) ist ein Bruder hinzugekommen.
Bilder werde ich nachher reinstellen. ![]()
umsonst ist immer gut. Wer was hat, sacht bescheid. ![]()
Eine 12V Hupe hängt unter der Lampenmaske. Tacho ist/wird ein Fahhradtacho mit Beleuchtung.
Zitat
Original von tacharo:
Wir sind gespannt :smile:
Wir?? Also ich nicht. ![]()
Bekomme ja alles hautnah mit :smile:
.. und da bist du ja wohl selber schuld, wenn dein Moped nicht verkehrssicher ist. Wenn du mir hinten rauffahren würdest und dies hättest verhindern können, wenn du dir mal 30Min Zeit genommen hättest, dann wär aber was los .... :_shoot1:
Nach meinem Kenntnisstand ist die Mauer immernoch da. Aber die GDR gibt es nicht mehr, glaub ich.
Jo Mütze, komm vorbei..... ![]()
sooooooooon f****ng shhhhhiiiitt!!!!
Ok, dass wir nicht bestellen, kommt mir ganz recht. Hatte auch kleine Vorkommnisse in meiner Familien-......äh Geldplanung.
[f5]@ Nico[/f5]
den Lager- und Dichtungssatz bitte aus dem Bestellkorb nehmen.. :nuke: :nuke:
[f5]@ Martin[/f5]
Frag mal Nico, ob schon über 100€ zusammen sind. Der ist für die Bestellung verantwortlich!!