Das ist auch kein 64´er Rahmen!!!
Das Typenschild müsste sich nämlich unter der Sitzbank befinden!!!
Beiträge von poss
-
-
Es handelt sich um eine KR51..sehr stark verbastelt.
Falsch=- Zylinder
- Motor
- Kotflügel
- Hupe
- Tacho
- Lack
- Lenkerabdeckblech
- ... und vieles vieles mehr.Ich glaube im Moment nicht, dass das überhaupt mal ein KR51 war. Vielleicht wurde nur der Rahmen verwendet. An deinem Moped ist ja gar nichts baujahresspezifisches dran!!
200,00€ höchstens ... eher 150€
-
Kommt vorbei ... Ich hab eine da..........
-
Beim Schieben im Leerlauf dreht sich der Kolben nicht mit.
*duck und wech*
-
Zitat
Original von frogga:
wer mit nem plasteroller zum simson-treffen kömmt, obwohl er zwei schwalben und nen halbwegs vernünftiges motorrad hat, der schweige mal fein still und schäme sich. als solcher solltest du besser in dich gehen als andere hier dauernd zu rüffeln und zu maßregeln.Frogga, ich habe 1 Schwalbe, die ist aber nicht komplett ... Fährst quasi nicht.
:zzz:
Ich habe z.Z. kein anderes Simson Fahrzeug angemeldet.
:zzz:
Mein halbwegs vernünftiges Motorrad war beim Händler, deshalb habe ich ja den Roller bekommen. So musste ich nicht laufen bzw. war auf die S-Bahn angewiesen.
:zzz:ps. Ein Extra-Titel brauch ich nicht. Wenn der Admin endlich mal seine PN´s lesen würde, wäre ich schon lange wech ....

-
Nimm den Hörer in die Hand und ruf da an ... Wo ist das Problem?
Ihr müsste selbstständiger werden ... :nuke:
-
Frogga, du bist ja schon wieder da ... du solltest dich doch in die Ecke setzen bis Sonntag 14.00 Uhr. ... einfach den armen Rapante so stehen zu lassen ... traurig traurig ....

-
lockiii, wenn nich sogar das Doppelte.
-
besser ist das für dich ...


-
stimmt Frogga, Dr. Oetker hat nämlich Lebensmittel kontrollen ..
Meine Pizza hatte gestern einen starken Cola geschmack!!!!!Hi Rapante, :bubble: [f2]Schwalbennest ist besser[/f2]

-
Tacharchorchao:
ich kenn die Unterschiede, aber auf einem Bild, was auf meinem Bildschirm ca 4x4cm groß ist, war nicht wirklich viel zu erkennen.
Schließlich hab ich von beiden Fahrzeugen Seitenbleche und das dazugehörige Fahrzeug.
-
ok, auf dem zweiten Bild wirkt es, als ob es die richtige Farbe ist.