10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend...
    Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir ne Vape zu zulegen. Daher habe ich eine komplette E-Zündung über. NIco weiß welche ich meine nämlich seine....
    Ist eine 12V E-Zündung mit den Lichtspulen von einer S53 sollten die Halogenspulen sein mit 40/42W Leistung.
    Meine Vorstellung des Preises wegen sind 90-100 euronen. Die Zündung hat bis zuletzt einwandfrei gefunzt!!
    Wer Interesse hat büdde ne PN....

• da machst sogar gewinn bekommen hast du sie von mir für 80€
    :b_wink:
    da würde ich dann liebner nochmal 40 druf legen und mir auch nee vape holen

ohhhhhhh sorry wollte ich mir ja denken :biggrin:

@odien wie sieht der funken aus wenn der besonders gut zu shen ist dann ist die primärspule oder die sek. spule im arsch

geber ist ganz wenn der fungen regelmäßig ist :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• ich bin ja über jeden ratschlag sehr dankbar muss ich sagen das problem ist nur das ich dran bastel und es nicht besser wird und ich auch so nicht die ahnung habe deswegen suche ich ja jemanden der ahnung hat und das mal checken kann nicht das ich immer mehr geld reinstecke und es sich aber vielleicht nicht lohnt

danke

• Nabend...
    Nico aber auch nur weil Du dachtest das es eine 6V E-Zündung ist. Hinter her als sich raus stellte das es 12V sind meintest auch das Du locker 100 euronen nehmen könntest.....

• Zitat

Original von poss:
    lockiii, wenn nich sogar das Doppelte.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich lach immernoch

und nee alte e muss der neue besitzer abgeben

(nur im austausch) :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• was geht denn hier ab???

@ burgi: für dein angebot gibts hier nen flohmarkt!!! schalt doch mal den kopp ein. oder willste deine zündung unbedingt in berlin verhökern, damit dir der käufer gleich heimsuchen und aufn tahn geben kann, weil du ihm schrott verkooft hast??? :teufel:

@ nico: so berechtigt dein unmut auch ist, so gehört das doch nich unbedingt öffentlich publiziert. ungeachtet der tatsache, dass burgis verkauf nich hierher passt, solltest du das doch besser auf anderem wege klären!

@ mel: welcome to the spam-club!!! :teufel:
    lustijen avatar haste dir da jebastelt. is dat nen märtyrerküken mit sprengstoffgürtel???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!