gut,also sammeln wir mal:
- Benzinschlauchnippel (bei Schwalbe schräg, wegen Tunnel)
- Luftführungen (äußert sich durch verklebte Kanäle im Ansaugbereich, Unterschiede hauptsächlich zw. Schwalbe und S-Serie)
- Deckel (mit und ohne Stellschraube)
- Gemischschrauben (wie äußert sich das?)
- Zerstäuber (wie äußert sich das?)
und nun nochmal zu der entscheidenenen Frage: hab hier noch n N1-8 rumzuliegen, den ich gern in meinen SR50 einbauen würde mit der bestückung vom N1-11. habe ich dann quasi nen N1-11 oder gibt es auch da noch unterschiede (in der faq steht, dass der N1-8 vor allem in der S50 verbaut wurde)
rein von der theorie her sollte man das warscheinlich eher nicht machen, weil der vergaser ja zu nem ganz anderen motor gehört...
wollte mir nur den ärger ersparen mir nen N1-11 zu kaufen und den N1-8 wieder loszuwerden...
es sei denn einer von euch jungs will 1:1 tauschen =)