@ Jenny
Der hat dich doch nur angehalten, weil deine viel zu fett eingestellte Simme geraucht hat, wie eine Nebelmaschine. :a_grgrins: Ich wurde aber auch schon von der Polizei angehalten. Grund war fast der gleiche. "Ich wollte mir das Moped nur mal genauer ansehen. Wie viele Gänge hat es denn? Was ist das denn und wie schnell fährt es?" Alles klar, Herr Wachtmeister. ![]()
Gruß, Devil
