Verdammt.
Warum habe wir nicht schon ein Haus, dann würde ich dir Platz für einige Fahrzeuge anbieten. Schick mir mal die Mopeds mit Preisen auf meine Mailadresse, dann werde ich mich mal umhören. Bekomme auf [email protected] des öfteren mal Nachfragen nach Schwalben etc. Vielleicht kann man darüber ja was absetzen.
Was haste denn da für einen SR 50 geschossen? Und warum für 1,00 Öre Sofortkauf? Kann der nicht buchten?
Gruß, Smoky