Werden die Autos dann Zwangsverschrottet oder dürfen die SChweine Händler die wenigstens weiterverkaufen?
Aber selbst wenn sie geschlachtet werden hat das jeweillige Ersatzteil dann eben nur 50tkm runter und macht sich noch nützlich in so manchem Zeitgenossen.
Beiträge von Petrolius
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der zug der kaltstartanreicherung muss im sommer 2-3 millimeter locker sitzen... ansonsten mal den gummi des kaltstartventilschiebers prüfen, ist ein schwarzer stempel der auf das ventil drückt und es versperrt wenn man fährt
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Muss dazu sagen: Wenn man Den Sprit ne Weile stehen lässt und da Luft rankommt, kann die Oktan zahl beträchtlich sinken und der Wagen läuft als ob der Vergaser falsch eingestellt ist. hatten wir bei nem käfer der 5 jahre stand. der wagen musste mit bremsenreiniger gestartet werden und ging nach ner Warmlaufphase einfach aus. Neu getankt und er lief wie aus dem Schlaf erweckt. Also gut.
Also ne mindestoktan zahl sollte ein Sprit schon haben sonst ist die geringe Verdichtung zu hoch. Oktan verpisst sich schneller aus dem Benzin weil es flüchtig ist. -
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wenn die schraube keinen schlitz hat, (weil der vorgänger sie falsch ersetzte) kann man sie dann von innen einstellen?
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habe das getriebeöl bereits durch 400ml frisches addinol sae 80 gewechselt.
Und einstellen nach der FAQ geht auch nicht, ich meine jetzt nicht die grundeinstellung sondern das nacheinstellen mit 1/2 umdrehung nach links.
denn:
ich habe keine ahnung wie ich die schraube drehen soll, sie hat keinen schlitz und ich habe auch keinen V009.
Bei Mutschy.de gibt es scheinbar keine anleitung zum selberbasteln eines v009 werkzeuges. -
Hallo
Bei meiner Simson habe ich das Problem das ich nur schwer in den 2ten Gang komme.
Ich komme nur in den 2ten wenn ich beim 1ten nicht so viel Gas gebe und früh schalte und zu einer bestimmten drehzahl (4000upm) oder wenn ich beim 1ten nochmal die Kupplungkommen lasse und in den schiebebetrieb gehe damit der 2te reingeht.Verschleißerscheinung und Gang einstellen oder sollte man lieber eine Feder oder gar die Ziehwelle austauschen? Habe ein S70 mit 4 gang Getriebe
Danke
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ein stadtzyklus liefert dem motor ölreiches benzin luft gemisch und ist daher ideal zum einfahren da der motor in vielen bereichen läuft und nich zu sehr abmagern kann, siehe einfahr hinweise
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das endstück ausdornen hab ich schon versucht aber ohne pressen geht dabei das enstück (da wo das rohr drinne steckt) kaputt.
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wenn man jemanden empfielt löcher in seinen auspuff zu bohren dann muss man doch wissen wozu das im allgemeinen gut ist.
habe hinten die drossel oder was das ist nicht herausbekommen, das kann man höchstens rauspressen.
den krümmer möchte ich auch nich kürzen ohne zu wissen wozu das gut ist.
was bringen also die 2 löcher?
nach meiner erfahrung mehr drehzahl aber weniger drehmoment.
(mein 70er fährt wien 50er)
soll ich die löcher wieder zuschweissen? -
Reicht die Stino Kette (15/34) bei 17 ritzel aus? Kommt ja drauf an die Achse kann noch halben Weg raufgeschoben werden.
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