nen neuer schwimmer is perfekt eingestellt!
Beiträge von Petrolius
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gibt die verstärkte s70 kupplung aber wenn du lange strecken fahren willst ohne vorher ne woche handtraining gemacht zu haben empfehle ich lieber ne kupplungslamelle mehr zu nehmen als die tellerfeder zu verstärken !
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hab auch SNH lager verwenden lassen und hab auch ein klackerndes motorgeräusch aus dem getriebe....
PS: Hilf uns den Fehler einzugrenzen. Ist das Hämmern Drehzahlabhängig oder kommt es nur wenn man fährt? auch im Lehrlauf, auch kein Nadel/Schieber-Klappern vom Vergaser?
MFG
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nich wirklch abdrehen eher abschleifen, nur 0.5 mm maximal dann zzp nach spät korrigieren. oder auslitern
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bleib bei simson, günstigere ersatzteile
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und, fährste mit dem ding schon rum???
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ja vllcht hängt das mit den laufspuren zusammen, da der zylinder nich richtig steht, vllcht is das was locker. reparaturstehbolzen hmm dreh mal zuerst den bolzen rein bis anschlag und dann befestiger die mutter, nich dass die nich mehr fest wird weil der stehbolzen mit rausgedreht wird
und rep stehbolzen können bisschen fester angezogen werden!
PS: kannst dir ja aus ner dicken alufolie was zurechschneiden
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hattest du nich letztens von einem ähnlichen problem berichtet? hatte das was mit dem kopfdeckel zu tun?
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Heute ne schöne Ausfahrt gemacht... 60 Km abgerissen. Und zu guter letzt noch am Tankpark in Moorfleet der Gasbowdenzug abgerissen... hab dann aus dem Chokebowdenzug einen Gasbz. gebastelt, bis nachhause bin ich so gefahren!
mit chokehebel als gas?
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Aber im Winter ists der größte Rotz. Ich "musste" von Berufswegen (KFZ-Mechatroniker) mal einen 525i im Winter probefahren. Wenn man da seinen Gasfußnicht zügelt, kommt man ned richtig von der Stelle!
holt euch nen alten passat g60 syncro (sauselten) der kommt fast über all durch
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ja kommt euch schon komisch vor oder? mod, bitte closen!
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bis du der typ mit dem verhunzten zylinder? zurückgeben ! Wurde ja nich erwähnt dass er nich richtig Läuft!"