Beiträge von Petrolius

    hab nur den ersten und zweiten beitrag gelesen... also es kann nur zu magere einstellung sein , oder der klassiker: nebenluft


    denn glühzündungen und hohe drehzahl kommen von zu magerem gemisch...


    wenn sie nur nachdieseln würde kann es die kerze oder zündeinstellung sein, aber das hohe drehen is nebenluft und so hohe drehzahlen deuten auf nebenluft hin, , also: vergaserflansch auf verzogenheit prüfen, kw-WDR prüfen, alles was hinter dem vergaser an luft dazukommt ist nebenluft

    kennt ihr Linda - Handrein? Die Handwaschpaste für Frauen (mit Aloe Vera und Aloe Ursula)
    reinigt mal überhaupt nicht, spielzeug. ...

    hab mir aus ner alten fahrradspeiche nen v009 gebastelt, einfach 2 mal umgebogen und dann die enden beide gleichlang gemacht, etwas gefeilt, damit sie in die rundnut passen. und damit kann man, zumindest im ausgebauten zustand ganz gut rumdrehen

    das mach ich auch immer so... wozu chilig fahren? dafür ist die halbwertzeit rückenschmerzen und das leben zu kurz. immer schön überholen!

    alter falter, du hast deinen zylinder 30000km gefahren? war nich 25tkm die haltbarkeit? na mal sehen bis in wieviel zig jahren ich dahin komme


    PS: haste den ordentlich gefahren oder immer rasant und stadt oder landstrasse?

    Und Petrolius?
    Deckel druff,Schaltung funzt?


    hab grade alles schön zusammengebaut, kupllungsdeckel druff, schaltung gebprüft, und noch mal nachjustiert, scheint jetzt wirklich zu gehen, wieso???


    vergaser ran, zündung ran neue dichtung und wdr öl rein, und mir fehlt der clip fürn tachoantrieb, wird heut also nichts mehr mit fahren...


    aber soweit ganz gut...
    was bisschen doof war, dass die stehbolzen fürn vergaser nicht mehr so warn wie se vorher warn, musste den einen bisschen reindrehen damit ich den gasi ruffbekommen hab. die sind bei dem zylinder nämlich inch ganz grade...


    bla


    sonst alles schick


    jetzt noch vorn pc gechillt und grünen tee von pfanner gesüffelt