Beiträge von Petrolius

    ka, hab das noch nie ausprobiert, da ich mich mit sinnlosem tuning nich abgebe, ich fahre wenn dann mehr hubraum, das is die beste tuningmaßnahme
    wenn du deinen auspuff veränderst, solltets du dazu auch nen grund haben (sprich, mehr kanäle oder steuerzeiten tuning)
    kannst ja mal nach AOA (oder AOE???) ne, AOA1, AOA2, AOA3 im Forum suchen

    hab die profi premium , und die is sowas von uneffetkiv

    ich bräuchte nen neues auto wenn bei mir der aschenbecher voll wäre


    mal ne frage: wie kann man nen gruß einfügen?, sehe bei vielen usern immer son gruß, z.b. bei sternburg immer das "Oi!". Wie kann man das bei sich machen?

    jetzt brauchste nur noch ne rote sitzbank, damits passt. und auch schön: rote/weisse s50 (du hast neuere) schutzbleche

    ok. danke
    sorry wenn im laufe der zeit noch ein paar blöde fragen kommen.
    sind die originalen bvf gaser wirklich nicht so vorteilhaft?
    und welche alternativen gibt es (am besten bing vergaser)


    2. frage ich würde eine simme billig bekommen, mit papiere aber ohne typenschild ist dass ein proplem?
    oder kann ich einfach ein blanko typenschild hohlen, die daten einschlagen und festnieten?

    richtig eingestellte bvf vergaser sind geil
    16n3 vergaser sind schwerer einzustellen laufen aber annähernd so sauber wie ein bing vergaser. aber wenn du kein ökofritze bist und auf die quali des bisschens abgas scheisst, dann kannste ruhig nen überholten 16n1er vergaser fahren, is auch original und macht kein ärger von wegen abe dabei haben undso