Du meine Güte, es gibt Sachen, die gibs nich ![]()
![]()
![]()
Am geilsten fand ich bis jetzt jedoch den Rapper-Roller :lickout: und die Promehr-Zündung.
Ich finds aber schade und verursacht bei mir ne leichte Wut im Bauch, wenn ich sone Umbauten sehe (der schöne S50Tank, is mittlerweile relativ selten). Gott sei Dank gibt es ja noch das Simsonforum ![]()
MfG
Christian