du brauchst ja eigentlich nur mal im Forum suchen. Wer sucht, der findet!
nochmal für die die zu faul sind zum suchen:
du wirfst hier alles durcheinader. beschäftige dich erst mal mit der elektrik...
die PRIMÄRSPULE für die Zündung kannst du behalten, die bleibt so wie sie ist. Egal welche Boardspannung das Teil hat.
Dann gibt es noch 2 LICHTSPULEN auf der Grundplatte. Die musst du tauschen. Eine Lichtspule mit 42W fürs Frontlicht wird benötigt.
Da gibst 2 verschiedene, je nach Glübrine die du verwenden willst.
Also eine für 12V 35/35W Bilux, hier kannst du den alten Refelktor behalten. Und eine für 12V 35/35W HS1 (Halogen). Hier brauchst du einen neuen Reflektor und einen EWR dazu.
Die andere LICHTSPULE ist die für Batterieladung und Bremslicht. Hier gibts bei 12V nur eine (massefrei).Hier kommen die beiden Kabel rt/ge und gr/rt ran.
Die gehen dann an die Gleichrichterbrücke (oder EWR, hier ist der Gleichrichter mit drin, je nach Licht vorn) die du noch brauchst und von dort an die ELBA (die du auchnoch brauchst) über Zündschloss zur 12V 5,5 Ah Batterie.
Verkabelung siehe Schaltplan S51/1B für Unterbrecher
und S51/1C für Elektronik.
du brauchst also:
LICHTSPULE 12V 21W massefrei für Batterieladung und Bremslicht
LICHTSPULE 12V 42W Ausführung je nach Glühlampentyp
ELBA 12V 21W
Gleichrichterbrücke oder EWR (je nach Frontlampentyp)
Batterie 12V5,5Ah
diverse Kabel
Glühlampen 5x 12V 21W, 1x 12V 5W, 1x12V 2W, 1x12V 4W und die Lampe vorn entweder 12V 35/35W Bilux oder HS1
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