docj doch kann ich , war nur ein hinweis , warum soll ich da noch rumm Labern und mit meinem nicht vorhandenem Wissen angeben,
komme noch aus einer anderen Zeit , in der mann nicht so viel laberte.
Beiträge von Sky Walker
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Aber es stellt sich die Frage, warumm hast du an der LGS rummgestellt, zu mal sie ja verplommt war, suchst du eventuell
immer die Fehler bei den Anderen ?
Stell die LLGS auf 2,5-3 umdrehungen. und vergiss sie.und noch was , denk immer dran, Dummheit kann alles:
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ein Fussel vor der Hauptdüse.
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Bitte nicht mit einem Körner an den abgebrochenen Keil rangehen,
nimm einen 2mm Durchsclag und setze den an einem ende der wanne an , und versuche den rest mit leichten schlägen aus zutreiben. -
Löschkondensator:
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Lösch-Kondensator wechseln, hatte dasselbe Problem, nu läuft\'se
wieder. -
Wiso ? habt ihr etwa mehrere Plätchen, ???
nehme an 4.Kerbe von unten oder wie `?? -
Alla Heinkel-Perle aus den 60er Jahren, oder auch Düsenjäger genannt. ein fürchterliches geheule.
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Knistern = Glühzündung, ist doch klar.
und sehr schädlich. -
Ich hatte das selbe Problem, heute den Kondensator gewechselt,
und gut isses. -
Also zum Benzin, die Energie iss bei allen Benzinen die selbe:
Wer dir was von mehr Leistung verkaufen will , hat gelinde gesagt
\"keine Ahnung\".
Aber , und jetzt kommt\'s, du kannst ausem Super mehr leistung
nutzen wenn der Motor höher Kompremiert ist.
aber das ist in der Praxis nicht so einfach. -
Einheits Brei iss immer billiger.