wird wohl der Lösch-kondensator gewesen sein,oder warum meldet er sich nicht mehr.
Beiträge von Sky Walker
-
-
wegen gas geben beim einschlagen, musst schaun da ist dein Gaszug irgentwo eingeklemmt, must lose verlegen so dass er nicht um eine scharfe eckke muss.
wennse warm ist und nicht anspringt , must mal nach dem Zündfunke schaun, ich vermute dein Lösch-kondensator in deiner Zündungsgrundplatte ist deffekt.
-
Wer sagt den sowas ??Leute gibt\'s .tz tz tz.
-
Wenn eine Düse verstopft ist, ist\'s meist ein Fussel oder ein Sand änliches Korn, was du meist mit ausblasen beseitigen kannst, mit
anschließender sichtkontrolle. -
Diesen Umluftvergaser kannst den leerlauf nur einstellen wenn der gasschieber ganz geschloßen ist.
Anschieben und auf niederer Drehzahl halten, dann mit Umluftschraube einstellen, nicht am Gaszug versuchen das standgas einzustellen, gaszug sollte etwas spiel haben.
Wenn Leerlaufgemischschraube noch verblommt ist ,
nicht dran rummstellen, ist nicht umsonst Verblommt. -
Was genau willst den wissen?
ich habe bei meinem nur den Gummi stopfen erneuert und alles ist wieder zu meiner vollsten zufriedenheit.. -
Also. wenn kein Funke kommt, würde ich erst mal schaun ob der U-Konntakt überhaupt öffnet, dann schaun ob er im richtigen momennt
sprich zur richtigen Zeit öffnet.
Steht alles hier im Forum, musst nur danach suchen. -
hatten wir alles doppelt,
und noch Tausend Morgen Wind um das Haus. -
Alles klar !! macht nur weiter.
Ich kann euch verzeihen. -
Hallo zusammen, möchte mal einige fragen beantworten,
1.) ich fahre seit wochen selbst ne Simme, weil, ich nach einem schweren Autounfall wieder ein Zweirad fahren will, und ich das Bein nicht mehr über den Satel heben kann, daher SR 50.
(Plasticschüsseln mag ich nicht)
2. die Simson ein für das Volk durchaus geeignetes Zweirad ist.
Aber : was Technik in dieser ausführung ist ???? ,war im westen etwa stand der 50er Jahre, denn, schon 57 hatte Kreidler Nikasiel beschichtete Zylinder.
und Fahr leistungen! davon könnt ihr noch lange Träumen,
mit 2,7 PS lief das Florett 60 Km/h
mit 4,2 PS lief sie 85 Km/h und in der RS mit 6,2 PS ging sie 100Km/hDaran ändert auch [f3]Lokalpatriotismus[/f3] nichts.
( den ich aber gut finde)Sicher ich weis von Vor Kriegs erfolgen der Dschopauer Werke ,
ich weis auch dass euch der Russe und euer geliebter Hony und seine vorgänger ,die Ingeneure nicht machen liesen wie sie hätten können, das alles ändert nichts an unserer Wirklichkeit .
Lasst uns nicht über etwas streiten Was wir nicht mehr ändern können.
In diesem Sinne , [f3]es lebe die Simmen[/f3] !!!
Oder was Lange klappert läuf lange. -
Habt dank für eure Antwort, ja daran dachte ich auch schon.
Leider konnte ich in dieser Tabelle keine übereinstimmung finden.
Rund Instrument und 4 Gang und verstellbare Stoßdämpfer ,passt irgend wo nicht ins Schema.Da ist noch was sonderbares: an stelle der Baterie ist in diesem
Bateriekasten irgent ein anderes Teil ,sehr viel kleiner hab\'s noch nicht ausgepackt, sied eher nach einer einzelnen Zelle aus , so wie diese Mignon-Zellen von der größe her. -
So isses: