Hallo an alle:
Also ich war gestern Nachmittag bei Schadenberg und habe mit denen noch einmal gesprochen.
Ein Rundkursrennen wird es auf Grund der Situation draussen vor den Hallen nicht geben. Erstmal ist alles gepflastert und es gibt keinerlei Auslaufzonen.
Weiterhin kann nicht abgesichert werden, das nicht zufällig ein Zuschauer dazwischengerät....
Einen Rundkurs gibt es nur für die Simson Gespanne und die Crosser.
So und nun zu den Fakten für die Asphaltfahrer:
Ich habe Schadenberg vorgeschlagen, ein Beschleunigungsrennen durchzuführen. Davon war man auch sehr begeistert. Die Klasseneinteilung wird vor Ort gemacht bei der Anmeldung.
Es wird hier auch sicher eine reine Stinoklasse geben, damit nicht nur die getunten Preise abräumen!
Anmelden könnt Ihr Euch bei Motorradsport Schadenberg (Kawasaki, Schöninger Str. MD). Es soll auch möglich sein, direkt am Messetag noch seine Anmeldung frühs zu machen.
Das Beschleunigungsrennen findet auf dem Messegelände direkt an der Halle statt!!!!
Jeder, der die Anmeldung ausfüllt und an diesem Rennen teilnimmt befindet sich mit seinem Moped auch direkt auf dem Messegelände und hat demzufolge auch vollen Kontakt zur Messe.
Alle Rennteilnehmer haben auch die Möglichkeit, sich in der Halle umzuziehen und aufzuhalten, dort gibt es so eine Art Fahrerlager.
Die Rennteilnehmer sollten zwischen 9 und 10 Uhr am Messegelände sein.
Wenn jemand nur sein Fahrzeug ausstellen möchte, bitte Kontakt mit Schadenberg aufnehmen, da das dann als Austeller bei der Messe gezählt wird. Keine Ahnung was das dann kostet.
Für alle anderen, die nur so vorbeikommen wollen, wird der normale Messeeintritt fällig, da Ihr ja dann auch normal die Messe besucht.
Sebastian:
Ich weiß auch nicht genau, wann das Rennen von der Uhrzeit stattfindet, tippe jedoch auf Nachmittag.
Eintrittspreise findest du unter: http://www.woelk-event.de , das ist der Veranstalter und dort ist irgendwo ein Link zur Messe MD.