Hi @ Pasi56
also ich weiß ja nicht was du mit dem Zylinder anfangen willst? Ich habe auch den 60/4 K von Mühli. Ich lege Wert darauf , dass der Anzug besser ist und dass die Haltbarkeit nicht allzusehr leidet. Ok en bissel mehr Geschwindigkeit auch (ca. 75 km/h). Bei mir ist alles wie vorher. Selber Vergaser, selbes Ritzel (wegen den Bergen), original Luffi. Das Einzige was ich gemacht habe ist die Vergasernadel ganz nach oben gehängt.
Ok ich hab den Motor beim Schwarzen neu Lagern lassen, 5. Gang wurde verbaut, Kupplung verstärkt und ne neue Tunning KW. Aber an der Einstellung mußt du sogut wie nix machen.
Bin den Motor allerdings bevor ich ihn zum Schwarzen geschickt hab 600 km gefahren und der lief wie ne 1. Hatte da noch en 3 Gang. Super Anzug.
Also ich find den Motor so wie ich ihn habe voll alltagstauglich. Wenn du lange was von haben willst, würde ichs nicht so übertreiben. Also ich fahre bei uns in der Gegend nen Berg 12% Steigung im 3. Gang mit 50 km/h hoch, da hab ich vorher mit 20 km/h im 1. gehangen. Lass alles so auch die Esse reicht. Fahr den Zylinder erst ne Weile und dann kannst du ja immer noch was ändern. Ich muß sagen jetzt macht das Simme fahren 3 mal soviel Spaß...
Mfg. Pitt