Hatte ich auch mal nach dem umkippen.
Da ist der Blinker weiter auf die Halterung gerutscht und hat einen Kurzschluss verursacht.
Hatte ich auch mal nach dem umkippen.
Da ist der Blinker weiter auf die Halterung gerutscht und hat einen Kurzschluss verursacht.
Ja, diese explo habe ich gesucht.
Alles klar. Dann werde ich die nachrüsten.
Ich hatte so ein klackern in der Trommel vernommen. Habe aber in der Bremstrommel nix gefunden.
Vielen Dank.??
Hier das Foto.
Ich brauche mal euren Rat.
Muß bei der Vorderradachse unten an der Gabel noch eine Schraube rein?
Setze gleich noch ein Bild rein.
Danke im vorraus.
Ich habe mal eine Frage bezüglich Auspuff ausbrennen. Wie macht ihr das ohne viel Gestank. Nachbarn haben sehr empfindliche Nasen. Vielleicht gibt es ja auch einen speziellen Reiniger.
Guten Morgen.
Habe den Vergaser nochmals geöffnet und den Schwimmer neu eingestellt. Habe jetzt einen Pegelstand von ca. 8mm. Standgas ist so eingestellt dass es mit annähernd höchste Drehzahl läuft. Gestern endlich nach Regenpause gefahren. Fazit: Springt ganz gut an, Standgas hält und dieses stottern war auch nicht mehr.
Komme auf ebener Fahrbahn auf 62 km/h.
Wenn ich das Gemisch magerer Stelle, hätte ich dann ein Geschwindigkeitsgewinn?
Wenn ich das Gas im Leerlauf schnell ganz aufdrehe und sofort wieder los lasse klingt es wie zu fett eingestellt. Könnte es an zu hoch eingestelltem Standgas liegen?
Bin gespannt was Eure Meinung ist.
LG ![]()
Guten Morgen!
Ich werde mal zum Thema Vergaser wechseln wo es ja eigentlich hingehört.
Kerzenstecker habe ich inzwischen ausgeschlossen.
Habe einen 16N3-2 verbaut (original). Nach schlechtem Ruf habe ich an einen 16 N1-12 gedacht. Lässt sich wohl besser einstellen.
Danke für die schnelle Antwort. Werde den Stecker erstmal belassen und einen anderen Vergaser kaufen.
Schönen Abend euch allen.
Habe keinen anderen da.
Bevor ich einen bestelle, wollte ich mal in die Runde fragen. Vielleicht hat einer den original Stecker drauf und kennt den Wiederstandswert.
Ich habe das Gefühl dass meiner nicht mehr original ist.
Servus Freunde
Ich habe eine SR 50 1c mit original DDR Elektrozündung.
Jetzt habe ich den Kerzenstecker gemessen und der Wiederstand beträgt 5,6kohm.
Sollte er nicht 1k betragen?
Im kalten und unterem Drehzahlbereich stottert sie etwas. Könnte es am Stecker liegen?
Vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte dazu.
Vielen Dank schonmal im voraus ?.