Beiträge von Nino-B2-4
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Wenigstens im Fall der Fälle vernünftig bremsen können, deshalb würd ich mir eine Scheibenbremse anbauen.
Eintragen ist dann schon wieder ein ganz anderes Blatt Papier
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Wieso willst du das denn fahren? Muss es billig sein?
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Ich würde sagen- ja!
Wenn sich Dichtmasse in einer der Düsen etc. verirrt, wirkt es kontraproduktiv...
Zustimmung.
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Möglichst dicht zur Außenwand des Auspuffs, rein von der Logik her.
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Fast richtig. Der Moderne Zweitakter mag in tiefen Drehzahlen viel Frühzündung und in hohen Drehzahlen weniger Frühzündung.
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Welches Modell, mit welcher Übersetzung?
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mich wundert etwas die Tatsache das ich sowas von den 63ern z.b. garnicht kenne
Villeicht hält ja da die Zwangskühlung die Symptome fort? Oder tritt das Phänomen auch bei fahrtwindgekühlten 63ern nicht auf?
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Und den dann zu kurzen Hauptständer.
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Die Leistungsangaben & Höchstgeschwindigkeiten von ZT sind nicht auf dem Prüfstand gemessen, sondern eher so im freien Fall.
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Habt ihr ähnliche Erfahrungen bezüglich der Benzinanbieter gemacht?
Nö. Bei mir is alles dicht und die Kiste fährt serienmäßig 60 km/h.
Egal ob mit Sprit von Tankstelle A oder B, E10 / E5 / Superplus, Billig- oder Rennöl, Mischverhältnis 1:33 / 1:50 / 1:70.
Das nimmt sich nullkommanix, da merkste eher den Einfluss vom Wetter auf den Vergaser als vom Sprit. -
Bei Dir gibt's ja auch kaum ÖPNV...
Bei mir isses ebenfalls so, gibt schon mehr als genügend ÖPNV, aber Schüler fahren eh so mit ihrem Ticket oder Moped, und Erwachsene benutzen das Auto. Is eben auf dem Dorf so.