Beiträge von Nino-B2-4
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Wer kopflos fährt, den rettet kein Reifen dieser Welt.
Finde ich auch, hab VeeRubber auf der S51, fährt trocken OK und auf nasser Straße Mist.
Muss man halt dann mit bedacht fahren.
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Heute hat die Jugend:
- Lenkkopflager gefettet und Spiel wieder vernünftig eingestellt, Klappern ist weg!
- Auspuff poliert
- Neuen Blinkerschalter eingelötet, der alte war hinüber
Ein entspannter Schraubernachmittag eben
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Wer sich im Hundertstel-Bereich bewegt sollte schon einen Into haben!
Ansonsten wird's nix mit der Maßhaltigkeit.
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Und, bei wem hat's grad auch gebimmelt?
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Würde ich nicht machen.
Billigen Almot 50er kaufen, winkelfräser besorgen, Dremel usw. Also da kommt schon was zusammen an Kosten.
Und das bescheuerteste Gefühl ist immer noch, wenn man einen guten DDR 50er verpfuscht hat
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Hast du komplett das MS50 Layout übernommen, oder nur die Steuerzeiten?
Du könntest auch Mal testweise kürzer übersetzen, evtl ist der Zylinder aktuell zu lang übersetzt.
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Ich kann nur vom Fahrvergleich Heidenau K30 vs VeeRubber Kopie berichten.
Auf trockener Straße, kein Unterschied. Man bekommt beide gleich fix um die Kurve, fahren sich beide angenehm.
Auf nasser Fahrbahn hingegen rutschen die VeeRubber ohne Ende. Selbst bei wenig Schräglage merkt man das, die "schrubbern" so sachte nach außen weg, oder ich fahr das Moped zu derb
. Die Heidenaus haben eigentlich ganz gute Nassfahreigenschaften meiner Meinung nach.
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Luxus... Ist das silberne Gehäuse ein Differential?
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Bei den Vape Zündungen sind gerne die Markierungen auf der Grundplatte falsch.
Dementsprechend würde ich eine neue Markierung auf der Grundplatte setzen.
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Moin, gibt es irgendwo eine Liste, Homepage oder Threads wo alle relevanten Anzugsdrehmomente aufgelistet sind?