Kannst du dann mal nach der Eintragung die Fahrzeugpapiere herzeigen, wo der Prüfer das reingeschrieben hat?
Würde mich tatsächlich mal interessieren.
Kannst du dann mal nach der Eintragung die Fahrzeugpapiere herzeigen, wo der Prüfer das reingeschrieben hat?
Würde mich tatsächlich mal interessieren.
Eintragen lassen kannst du alles. Ist aber sowas von egal, sogar für die Polizisten.
Ist genau so schnuppe wie ob dein Sitzbankbezug aus nun aus Taiwan, von den Phillipinen, aus China oder doch nun Malaysia kommt.
... Führerschein ...
Wie sieht das Kerzenbild denn mit Muffe aus? Waren die Probleme noch da, als du ohne Muffe gefahren bist?
Die Vergasergröße. Zu wenig Luft heißt, dass der Luftfilter zu klein ist für die Vergasergröße und ordnungsgemäße Hauptdüse. Versaufen heißt, dass der Luftfilter ausreichend groß für den ordnungsgemäß bedüsten Vergaser ist, aber die Hauptdüse zu groß.
Die ZT-Matte reicht problemlos für den 21er Vergaser, dementsprechend dürfte die Hauptdüse etwas zu groß sein.
Außerdem lohnt es sich, wie schon von geschrieben, mal nach dem Zündzeitpunkt zu schauen.
Woher weißt du denn, dass sie zu wenig Luft bekommt? Erscheint mir eher als würde dir das Teil gnadenlos versaufen.
Aha.
Nun ist es ja so, daß ich nich jede Tuningmaßnahme verstehe. Aber in dem Fall scheint mir das unangebracht. Wenn ich die Ausgleichsluft aus dem Bereich zwischen Luftfilter und Vegaser abzapfe. Dort herrscht doch Unterdruck. Glaube nicht, daß das zielführend sein kann.
Dauerhafter Unterdruck herrscht dort nicht, wenn dann echt nur geringfügig. Im Herzkasten sind eher Schwingungen der Ansaugluft zu finden, die ja beim Verbrennungsmotor drehzahlbedingt sind.
Die CS-Vergaser sind allgemein dafür bekannt, ein bisschen pingelig bei der Abstimmung zu sein, aber trotzdem nicht unmöglich abstimmbar. Den Vorteil der vollständig gefilterten Ansaugluft spielt er eben nur aus, wenn er sauber abgestimmt ist.
Wer keine Lust hat sich mit dem Gerät rumzuschlagen greift eben zum Standart-System (direkte ungefilterte Ansaugung der Außenluft
MZA-Vape ist der gängige Begriff für die Vape 70-3.
Rhodosmaris Hast du auf deiner GP die Spulen potentialfrei gemacht, oder einfach so gelassen wie sie sind? Wenn man die Potentialfrei bekommt dann kriegt man sogar die vollen ~100W DC, ansonsten nur ~62W DC (Halbe Leistung auf der AC-Seite).
Gibt's in der Hubraumklasse, wenn auch vereinzelt. Die 640er LC4 oder die Honda FMX, beides ebenfalls Einstampfer, haben auch Doppelkrümmer.
Unser Touran (dürfte wohl vergleichbar von der Ausstattung mit dem Sharan sein) mit ehem. "Clean" Diesel (2L Turbogeladen, 150 PS Version) nimmt so 5,5L Diesel auf der Bahn bei 130. Ansonsten sind es so Überland ca. 7L.
Rahmennummer 564307X
... letzte Nummer bitte wegeditieren, falls es nicht doch eine DDR-Nummer ist ...
In wie weit? Z.b. kann man einen PWM-Erzeuger im Arduino einfach implementieren, LED's kann man so auch easy ansteuern.
Kippstufen: Machbar mit wenigen Zeilen Code, es geht eigentlich sooo verdammt viel mit der Kiste.