3.) Ist Venandi der einzige Hersteller für die Enduro- Hauptständer in "U-Form"?
Soweit ich weiß ja. Kann man entweder direkt bei Venandi kaufen, oder über diverse Shops.
3.) Ist Venandi der einzige Hersteller für die Enduro- Hauptständer in "U-Form"?
Soweit ich weiß ja. Kann man entweder direkt bei Venandi kaufen, oder über diverse Shops.
Wie wär's mit einer größeren Hauptdüse im Vergaser?
Die MZA Teile kann man verwenden.
Welche Zündung ist verbaut? Ggf. mal abgeblitzt?
Ach so war das gemeint, ja das wäre möglich.
Nope, E-Baustein kannst du nicht gegen das Steuerteil einer Vape austauschen.
Der schmeißt schon ma was in den Topf für 'ne neue...
Im .net haben se ähnliche Erfahrungen damit gemacht. Der braucht einen entsprechenden Reso und 21er Vergaser, und dann geht der auch. Hat dann aber die Leistung erst auch bei 10-11k u/min, von daher wieder ein Fall für 5-Gang und co.
(Im .net hat jemand den Allday allein durch andere Anbauteile mit 15PS auf der Rolle gehabt )
Aber du hast Recht, der Zylinder ist, so wie von PZ als Setup empfohlen, nicht allzu pralle. Da kann man einiges besser machen.
Naja wenn ich da nen Paar Unterzugstreben für 7€ seh...
Naja doch schon, sowohl der 60N als auch der 60er Tuningkit (Grauguss) werden beide mit 21er Vergaser beworben, und vermutlich auch damit die Diagramme entstanden sein. Würde bezweifeln, dass mit 16er Vergaser noch solche PS Zahlen machbar sind.
Morgähn
apropo kennzeichen, scheinen ja immer mehr leute die klebedinger zu bekommen.
Hab dieses Jahr ein Blechschild bekommen, sogar ohne "Spar-Lackierung"...