Beiträge von Nino-B2-4
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Mettbrötchen???
Eimal mit Zwiebel bitte
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Habe das selbe Problem, bei mir liegt es daran, dass das Standgas relativ fett ist. Wenn ich es magerer stelle ist der kurze Ruck weg, aber der Motor braucht dann viel länger zum abtouren.
Ich hab mich damit abgefunden, ist eben so.
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Der erste Ansatz wäre erstmal eine Geschwindigkeitsmessung mit GPS zu machen, denn der Simson-Tacho ist ein chronischer Falschgänger.
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Zündkerze raus, 5 min warten und schwupps isses Benzin verdunstet, ansonsten Schieb an das Ding und auch gerne ma ein bisschen länger (50m z.B.
), Anhang macht sich da sehr gut, brauch man nur runter rollen lassen
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Zwischen 1,5 und 2,0 vOt merkste fast keinen Unterschied, such dir einen Wert aus.
Meine Zündung hatte sich Mal auf +- 0 vOt verstellt, DAS merkt man dann deutlich.
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Das Auspuffvolumen wird halt dann geringer.
Beim 50ccm Zylinder geht das relativ gut, wenn man den Gegenkonus nach vorne schiebt, inwieweit das auf den 70er zutrifft, weiß ich leider nicht.
Eine Mail an LT oder RZT wäre es sicherlich wert, die werden da vielleicht Auskunft erteilen können.
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Luftfilter ist der originale?
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Der M50 Motor ist auch eine gar nicht Mal so unvernünftige Basis, nur eben halt nicht so einfach zu tunen für jedermann. Es gibt einfach nicht so viele Teile / Fertigprodukte in der Ecke, man muss halt vieles selbst machen.
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Der Vergaser bringt mit anderen Ori-Teilen Null Komma Nichts.
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5PS: Stino S70 Zylinder vielleicht?
Müsste halt eine 44er Kurbelwelle rein und das Gehäuse aufgespindelt werden.