Wenn du mit wenig Aufwand viel erreichen willst kauf dir beim tuner ein 60ccm Sport zylinder kit
Da kann man meist den 16er Vergaser und ori auspuff dranlassen und es geht trotzdem was vorwärts
Wenn du mit wenig Aufwand viel erreichen willst kauf dir beim tuner ein 60ccm Sport zylinder kit
Da kann man meist den 16er Vergaser und ori auspuff dranlassen und es geht trotzdem was vorwärts
Beim s50 ist zwischen kickstarter und schaltwelle keine Dichtung.
Das suppt es immer etwas heraus.
Vielleicht der vergaser vollkommen verstellt?
ich fahre im alltagsmoped auch einen s50 Motor
Ich muss sagen ich mag den mit 63 ccm zylinder vom privattuner fährt der sich schön
Könnte auch die hauptdüse sein
Kannst du machen .
Ich hab im 85/4 Auch eine ori DDR elektronic und die macht ihr Ding.
Das beste wird sie nichts sein aber es reicht vollkommen aus.
Wenn man die leicht abändert
heisst?
die 102er hd ist bestimmt zu klein
der BVF lässt sich halt einfacher einstellen und ist meist billiger
Mikuni ist teurer und nicht so leicht einzustellen aber man kann mehr rausholen
ich fahre den lt 63 Sport und bin ganz zufrieden.
Ich merke einen mega Unterschied zwischen original auspuff und aoa1
Beim aoa1 fängt nämlich die Kupplung an mit Rutschen.
Ich habe derzeit einen 50er ausschleifen lassen auf 63 ccm mit megu Kolben.
Habe den meinem privattuner gegeben und ich hab für alles mit zylinder und bearbeitung ca 130 euro bezahlt.
Das wäre auch eine kostengünstige Variante.
da wird die Umluftschraube zu weit draussen sein denke ich
Ich hatte mal ähnliche Probleme.
Bei mir war der Zündkerzenstecker hinüber. Er ging zeitweise normal, und dann wieder gar nicht.
Wenn das Zündkabel nicht ordentlich mit der Grundplatte verbunden ist, können die Probleme ähnlich sein.
Vielleicht einfach mal Zündkerzenstecker tauschen, wenn das nicht reicht, auch das Zündkabel.
Und die Kerze gleich mit
Die kann auch einen weg haben