Es ist bei egal welchen Oldtimer, egal ob Simson oder Kreidler oder Zündapp einfach schade, wenn etwas ohne Sinn zerstört wird.
Beiträge von Moritz.
-
-
Hat man nur, wenn man den durch eine Fachwerkstatt einbauen lässt
-
Mir auch gerne
-
DEKRA ist zwar etwas teurer aber man hat innerhalb von wenigen Tagen seine Papiere
Da kann es aber sein, dass die Zulassungsstelle die Absage vom Kba haben will
-
Hm, die Bilder sind irgendwie nicht Sichtbar, probier es nochmal.
-
Schick doch auch Mal Bilder vom Moped. Manchmal können die auch sehr aussagekräftig sein
-
klingt ja sehr Glaubwürdig
-
Herrentag Moped Tour ist schon Hinter mir.
Moped ist jetzt endgültig Vollgasfest
Fast eine Stunde mit Knallgas gefahren, auch wenn das Wetter hier nicht so gut ist -
Ich bin so alt, das ich nicht mal deinen Satz verstehe. Vielleicht liegt es auch an deinem Satzbau oder der Grammatik.
Könnte auch sein. Man munkelt, dass das sogar wahrscheinlich ist

Um aber auch nochmal aufs Thema zu kommen. Eigentlich Tanke ich such Zuhause, hab da einen 20 Liter Kanister, ist dann einfacher und unkomplizierter. Aber unterwegs Tanken ist halt jetzt auch möglich

-
Meinen hab ich gerade erst gemacht?
No Brainer heißt, dass man eigentlich gar nicht drüber nachdenken muss weil so gut/lohnenswert
-
Also meine 1 Liter Tube mit Mischhilfe hat 11 Euro Inkl Versand und Öl gekostet. War für mich n No Brainer weil jetzt kann ich unterwegs Tanken
-