So,
Kette Gespannt, neuen Tacho eingebaut aber dabei gemerkt, dass der Tachoantrieb Kaputt ist 
Kette Gespannt weil immer wenn man bei höheren Geschwindigkeiten vom Gas gegangen ist, hat's sehr Geruckelt.
Ist aber jetzt weg, Moritz zufrieden.
In dem Zuge dann auch die Spur wieder eingestellt.
Außerdem habe ich heute folgende Dinge gekauft.
Gasgriff weil der Alte oben am Gewinde Tot ist Und sich das ganze beim Auf ihren nur verschlimmert hat. Gebrauchtes Originalteil eingekauft.
Dazu neue Parkleuchte, bei meiner ist die Elektronik kaputt
Satz Dämpfer Hinten, meine sind fällig. Dämpfen kaum und machen Geräusch und hängen zu tief.
Feder für den Ständer, meine ist gebrochen, hab ich notdürftig geflickt.
Birnen Set weil Braucht man immer und Leerlaufkontrollleuchte und Tacho defekt sind
Neuen Tachoantrieb
Und noch n paar Kleinteile.
Pfusch beseitigen