Mein Polrad hat zwei Aussparungen. Es ging aber vorher auch, seit dem ich den anderen Unterbau verwende geht es nicht mehr.
MFG
Beiträge von Steffen
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Ich hab verschieden Stellungen schon probiert. So genau kann ich sie nicht einstellen da ich so ein Teil zum einstellen nicht habe. Und das mit dem POlrad und den Geber da ausrichten geht bei mir nicht so richtig da ichj eine andre Schwungscheibe habe, als immer Beschrieben. Es müsste doch aber selbst wenn sie nicht richtig eingestellt ist ein Funke kommen.
MFG -
Hallo
Also ich bin gerade im Aufbau meiner SR50 und habe gestern mein Motor rein gebaut. So nach ein bischen herum stellen lief er dann auch, sprang beim ersten mal kicken an und hatte Standgas. Da aber mein Getriebe nicht funktioniert hat, hab ich mir gedacht bau ich einfach meinen alten unterbau ein, wo das getriebe ging. Gesagt getan. Zündung raus motor raus, andrer Motor rein, Zündung rein und gut.Aber nichts war. Kein Zündfunke mehr.
So ich hab dann mal ein paar Messungen gemacht.
-Blau(3) auf Masse 16,5Ohm
-Rot(14) nichts
-Rot und Blau über 100V
-an der Zündspule kommt nichts an
Kabel hab ich alle Überprüft, genauso wie die Zündkerze, kerzenstecker.
Ist es möglich das der Gener kaputt ist oder mein Steuerteil?
PS: Es handelt sich um eine 12V E-Zündung
MFG -
Die sieht aber garnicht so aus. Ich hab gerade bei AKF nachgesehen da ist die ja drin, aber die sieht nicht so aus wie die auf dem Bild.
MFG -
ja wäre interessiert daran
MFG -
Hallo
Ich suche diese Lampenmaske, kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann?
MFG -
Sprich dann ist das was ich am Motor machen will schon scheiße? Weil der dann auch nicht mehr Orginal ist.
MFG -
Aha Also haben tue ich eine Orginale SR50 B3. hat aber einen schlechten Zustand. Ich wil sie auf SR50C umbauen.mit 60/4. AOA2 19mm Vergaser. Ich weiß nur nicht welche farbe sie haben soll. könnte man auch eine andere nehmen es was modernres?? Fast alles Schwarz. Vieleicht noch eine andere Lampenmaske und ander blinker?
MFG -
Ok also so ist sie orginal mehr wert als getunt, nur eben andere Lack. Und was waren die Orginal Lacke?
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Und wie solte eine Orginale neu aufgebnaute SR50 aussehen?
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Hallo
ich wollte mal fragen was meh an Geld bring beim wieder verkauf. Eine Orginale SR50 oder eien optisch Getunte SR50? Das bezieht sich nur auf das äußere.
MFG -
Stimmt nicht ganz. Eine 125 ETZ kommt bis 60-70Kmh mit aber dann ist da schluß. Die150ETZ kommt da schon länger mit, hat aber im endfekt doch das nachsehen. Die 250ETZbei der kann ich bis 60Kmh mithalten das ist sie weg. Eine Honda CBR 125 kann man ja nicht mit der MZ vergleichen. Das ist der letzte rotz die Budde.