Im luftfilter kasten hab ich die mittlere Trennwand heraus genohmen. DIe LUftfilter Patrone ist noch nicht drauf.
MFG
Beiträge von Steffen
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Ja hab ich immer wieder angezogen. Eine Andre Ziehkeilwelle hab ich aber leider nicht.
MFG -
Getriebe und Motor wurden komplett auseinander genohmen, gesäubert und wider sirgfältig zusammen gebaut.
Also soll ich jetzt etrst mal so einstellen das ich vom dritten in den ersten mal komme. und dann nachstellen bis es geht? Da ist ja das problem. Es gfeht eben nicht mit dem Einstellen, es ändert sich nichts beim Schalten.
MFG -
Ja hab ich, ist eien 4Gang Schaltwalze.
MFG -
Einen ANdren hab ich zur zeit nicht zur Verfügung, deswegen kann ich das nicht ausprobieren.
Was könnte denn noch falsch eingestellt sein am vergaser, außer der Schwimmer?
Eine 72er Düse ist doch aber ein bischen zu klein für den Zylinder?
MFG -
Hallo
ich habe in meienn alten 3Gang Motor ein 4Gang Getriebe eingebaut, was ich gebaucht gekauft hatte.
Ich hab den Ersten Gang eingelegt, was schon sehr schwer ging um es einzustellen. Doch es ändert sich nichts an diesen Abstand von 46,6mm. Wenn ich anähernd dran bin läst sich das Getriebe nicht schalten. Hier mal zwei bilder. Im ersten bin ich im Dritten Gang, auf dem zweiten drücke ich den Hebel runter um in den zweiten zu kommen, was aber nciht geht, kurz vor dem Rastpunkt ist schluß. -
HAllo
ich hab mal wieder ein Problem mit meiner SR50.
-60/4 von einem Privattuner
-16er BVF auf 19mm Ausgedreht
-Lufi nach LT
-AOA2
Ich hatte zu erst eine 95er Düse drin, damit hatte der Motor Standgas, wenn man aber am Gasgriff gedreht hat kamm nichts. Mann musst erst richtig vollgas geben damit die Drehzahl einigermaßen stieg. Ich hab dann das kerzenbild Überprüft und sie lief viel zu Fett, die Kerze war richtig Nass und Schwarz. Ich habe dann eine kleinere Düse rein gebaut, aber immer noch das gleiche.
Jetzt bin ich bei einer 72er Düse. Sie läst sich einiger maßen Fahren, aber immer noch zu fett laut Kerze. Es läst sich auch kaum das Standgas richtig einstellen. Wenn der Motor kalt ist und man ihn ankickt hat sie ein sehr hohes Strandgas was dann nach ein paar sekunden abfählt.
MFG -
aslo ich hab gemessen.
-Blau auf masse=16,5Ohm
-Rot auf Masse=nichts
-Rot und Blau zusammen=über 100Volt
-an der Zündspule nichts, weder A, noch V noch Ohm -
Es kommt kein Strom zur Zündspule. Ich ahb es an der Klemme 15 und 1 an der Zündspule gemessen und nichts war da.
MFG -
Am Kerzenstecker war der Funke vor dem Umbau zu sehen, der Motr lief auch schon.
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Bl und Rt haben zusammen über 100V in etwa. hab ich aber oben schon mal hin geschrieben.
MFG -
In dieser anleitung ist immer ein rotes Polrad mit drei Löchern zu sehen.
Es ist alles richtig angeschloßen. hab alles mehrmals kontrolliert. Der funke war ja da, bis ich den Motr gewechselt habe, sie lief ja.